top of page

Wie funktioniert
PSYCH-K®? 

Die Energieheilmethode PSYCH-K® ermöglicht nicht nur die Transformation von tiefen Überzeugungen, sondern trägt auch dazu bei, dass auf Zellebene Veränderungen geschehen. Durch emotionale und mentale Veränderungen wird die Kommunikation zwischen den Zellen verbessert, und stressbedingte Belastungen (Hormone) des Körpers reduziert.

 

Wissenschaftliche Studien zeigen auf, dass solche Veränderungen tatsächlich auf epigenetischer Ebene eintreten und somit den Körper in einen Zustand der Selbstheilung versetzen.

In PSYCH-K gelangen wir über den Körper ins Unterbewusstsein. Der Körper speichert alles ab, was wir in unserem Leben erfahren haben, somit auch alle Glaubenssätze, emotionale Blockaden, Stress oder Schmerzen etc. ​

PSYCH-K bewirkt mit jeder Balance einen Zustand der Verbindung zwischen beiden Gehirnhälften (Whole-Brain-Zustand).

Gehirn- Dominanz Theorie

In dem Bereich "Gehirn Dominanz Theorie" wurde bereits jahrelang geforscht. Die Resultate zeigen, dass die linke und die rechte Hemisphäre (Gehirnhälfte) die Tendenzen haben, sich zu spezialisieren. Wenn die Verbindung nun aus der Balance gerät und wir etwas sehr emotionales erleben, kann es im Gehirn zu Stress führen. Dadurch kann eine Blockade zwischen den Gehirnhälften entstehen. Der sogenannter "Whole-Brain" Zustand kann dann mit der Überkreuzungs-Haltung, mit EMDR oder PSYCH-K® erreicht werden, in dem der Austausch zwischen den beiden Gehirnhälften erhöht wird und die Blockaden gelöst werden. Dieser ist optimal, um unbewusste Überzeugungen zu transformieren.

Einzelbegleitung mit PSYCH-K

Wir integrieren in jede Einzelsitzung unsere Erkenntnisse und Erfahrungen aus der gesamten Persönlichkeitsentwicklung und der Epigenetik, um sicherzustellen, dass du die individuelle Unterstützung erhältst, die du benötigst. Wenn du dies explizit wünschst, kannst auch eine reine PSYCH-K-Sitzung in Anspruch nehmen.  

PSYCH-K ist ein Werkzeug, welches Corinne in ihr umfassendes Coaching-Angebot und Beratungen einbaut, wenn es gebraucht und gewünscht wird.

Anwendungsgebiete

PSYCH-K

körperliche Schmerzen oder Beschwerden

Müdigkeit und Antriebslosigkeit

Stressreduktion

Transgenerationale Emotionen (epigenetische Vererbungen von Vorfahren)

Angst und Sorgen

Familienprobleme und Familienprägungen

Emotionale Blockaden und Ausbrüche (Wutausbruch, Traurigkeit, etc.)

Sucht und Abhängigkeit

Entstehung PSYCH-K

PSYCH-K wurde im Jahr 1988 durch Rob Williams in die Welt gebracht. Nebst seinen Manager und Psychotherapeuten-Jobs, arbeitete er lange mit der PSYCH-K Methode in Einzelsitzungen, bis er vollkommen ausgebucht war. Irgendwann beschloss er, Ausbildungen in den PSYCH-K Prozessen anzubieten. Aufgrund dieses Entschlusses, mehr an die Öffentlichkeit zu treten, traf er auf einem Kongress auf Bruce Lipton, der bekannte Zellbiologe, welcher das Buch “Intelligente Zellen” schrieb. Bruce war fasziniert von Robs´ Demonstration einer Verhaltensänderung, die effizient und leicht erfolgte.

Bruce Liptons´ Forschungen beinhalteten unter anderem, dass wir alle in den ersten Jahren unseres Lebens durch unsere Umwelt geprägt werden und keinen bewussten Einfluss auf diese Prägungen haben. In PSYCH-K fand er endlich eine Antwort auf die Fragen, welche ihm immer wieder gestellt wurden: Wie setze ich dieses Wisse in die Realität um? Wie kann ich heute mein Verhalten und mein Leben bewusst gestalten, wie ich es mir wünsche? Bruce Lipton und Rob Williams wurden Freunde und unterstützen sich gegenseitig. Für Bruce ist PSYCH-K eine Methode, die Leben rettet und Frieden bringt.

Unser Angebot

  • Raum für dich und dein individuelles Thema

    CHF 130.- à 60min
  • Raum für dich und dein individuelles Thema

    CHF 130.- à 60min
  • Lerne uns und unser Angebot vorab kennen. Buche hier dein kostenloses ...

  • Entdecke deine innere Ruhe: Einsteiger-Meditationskurs für einen klare...

    Beginnt: 11. Juli

    69 Schweizer Franken

    Verfügbarkeit wird geladen ...

Portrait, Corinne Woodtli, Patrick Lüchinger, Mindchanger St. Gallen, Corinne Woodtli, Patrick Lüchinger, Epigenetik, Psych-K, Thetahealing, Emotionscode, Coaching, Stressbewältigung, achtsamkeit fördern, resilienz, entspannung, Mentaltraining, Selbstheilung, Angststörung

Unsere Mission ist es, Menschen auf ihrer persönlichen Wachstumsreise zu begleiten und ihnen Werkzeuge und Wissen zur Verfügung zu stellen, um ihre Selbstheilungskraft zu regulieren, weniger Stress, innere Klarheit und ein gesteigertes Wohlbefinden zu erleben.

bottom of page