ThetaHealing®

ThetaHealing ist eine der wirksamsten Energieheilmethoden, da auf mehreren Ebenen gleichzeitig gearbeitet wird. ThetaHealing ist ein meditativer Prozess, wobei wir die Theta-Gehirnwelle nutzen, um Zugang ins Unterbewusstsein zu erlangen. Dort befinden sich unter anderem unsere Prägungen, Blockaden und Glaubenssätze, welche auf unser Leben einen unvorstellbaren Einfluss haben.

Energie


Wir verbinden uns bei ThetaHealing mit der Energie von Allem was ist, der höchsten Energie im Universum. Verbunden mit dieser Energie erschaffen wir durch fokussierte Gedanken, Heilungen auf spiritueller, physischer und psychischer Ebene.

Die einzige Voraussetzung, um die ThetaHealing Energieheiltechnik zu praktizieren, ist ein Glaube an eine bedingungslose Liebe, an eine Lebenskraft, Gott, Buddha, Göttin, Allah oder einfach eine Schöpferkraft. ThetaHealing ist mit allen Religionen und Glaubensrichtungen vereinbar. Für die Wissenschaftler unter uns, wäre diese Energie mit dem Quantenfeld gleichzustellen.

 

Anwendungsgebiete für ThetaHealing®

  • tiefe Glaubens- und Verhaltensmuster transformieren
  • Ängste und Sorgen
  • Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken
  • Stress Symptome
  • Familienverstrickungen
  • Schlafstörungen
  • Emotionale Blockaden
  • Essstörungen
  • Depressive Verstimmungen
  • Körperliche Schmerzen oder Beschwerden

Eignet sich ThetaHealing® für mich?

Die Energieheilmethode ThetaHealing eignet sich grundsätzlich für die Arbeit an allen Themen. Unserer Erfahrung nach, ist sie sehr effizient wenn....

… du dich und deine Realität nachhaltig verändern möchtest.
… dich immer wiederkehrende Muster und Situationen belasten.
… du bei dir tief hinschauen und mehr Klarheit für dich und dein Leben möchtest.
… du auf spiritueller, mentaler und körperlicher Ebene Veränderung wünschst.
… du deine Ziele leichter erreichen möchtest.

 

Einzelsitzung mit ThetaHealing®

Wir beraten dich gerne dabei, ob ThetaHealing für dich geeignet ist. Möchtest du wissen wie eine Einzelsitzung mit dieser Energieheilmethode abläuft?

 

Wie funktioniert ThetaHealing®?

 

Die nächsten ThetaHealing® Termine

 

Entstehung

Vianna Stibal eröffnete im Jahr 1994 eine Praxis für Massage, Ernährungsberatung und Naturheilkunde (inkl. spirituellen Readings). Leider machten ihr Probleme mit dem rechten Bein zu schaffen, die schwoll bis zum doppeltem Umfang an. Im August 1995 erhielt sie die Diagnose Knochenkrebs mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einer Amputation. Ihre Lebenserwartung wurde auf 2 Monate geschätzt. Zu Sterben und ihre Kinder zurück zu lassen war aber keine Option für Vianna. Sie fing daraufhin an ihren Körper zu reinigen mittels der Naturheilkunde. Auf einem Campingausflug hatte Vianna‘s Tante schwere Bauchschmerzen. Da Vianna keine Kräuter bei sich hatte machte sie ein Reading und sah einen Pilzbefall, welchen sie mit Hilfe der höchsten Energie weg befahl und er verschwand. Diese Technik wandte Vianna dann bei sich mit ihrem Bein an und es funktionierte ebenfalls. Dies war der Beginn von ThetaHealing.

 

Noch Fragen?

Du möchtest noch mehr dazu erfahren? Komm zu unserem Infoabend oder vereinbare dein kostenloses Erstgespräch bei Corinne oder Patrick.

Kontaktiere uns

Auszug der Kundenstimmen

Franziska S. | Selbstliebe & Selbstbewusstseins Coach | 37 J.

Ausserdem bin ich von Patricks ruhiger und kompetenter Art begeistert. Man spürt seine Liebe zum Menschen und zu der ThetaHealing Methode.
...

Olivia R. | Psychomotorik - Therapeutin | 33 J.

Corinnes Sitzungen sind geprägt von einer liebevollen und vertrauensvollen Atmosphäre, in der es mir leicht gefallen ist, mich voll und ganz zu öffnen.
...