ThetaHealing® | Grabe Tiefer ONLINE

Grabe Tiefer

Dieses ThetaHealing Seminar ist das dritte der 3 Grundseminare (Basis DNA, Advanced DNA, Grabe tiefer). Die Grabe-Technik (Digging = Graben) ist eines der wichtigsten Werkzeuge in ThetaHealing®.
Du lernst in dieser ThetaHealing Ausbildung acht verschiedenen Wege des Grabens umfassend kennen, um den Grundglaubenssatz effizienter und sicherer ausfindig zu machen.

Diese gezielten Fragen beim Digging ermöglichen uns, tief verborgene und unterbewusste Gefühle, Glaubenssätze oder Verhaltensmuster zu ergründen, die uns oftmals blockieren.

Dieses Seminar wurde entwickelt, um allen ThetaHealern eine solide Grundlage in dieser wesentlichen Technik zu vermitteln. Es hilft dir, deine Klienten, ihre Verhaltensweisen und ihr Leben, wie auch deines, noch besser zu verstehen.


Lernziele dieses Seminars

  • Grabe-Technik um blockierende Glaubenssätze zu erkennen
  • die richtige Fragetechnik, um den Grundglaubenssatz zu finden
  • Graben auf der Historischen Ebene
  • Graben auf der Genetischen Ebene
  • Wie du die Lernaufgabe und den Nutzen erkennst, die hinter dem Verhaltensmuster stecken
  • viel Praxisübung, um immer mehr Sicherheit und Vertrauen in der Digging-Technik zu erhalten.


Zielgruppe

Alle Personen, welche die Digging-Technik vertiefen und mehr Sicherheit und Vertrauen in der Anwendung der ThetaHealing Methode erhalten möchten.


Voraussetzungen

ThetaHealing BASIS DNA und ADVANCED DNA

Kosten

CHF 470.-

Diese Kosten beinhalten:

  • Buch ThetaHealing Graben nach Glaubenssätzen
  • Handbuch Grabe tiefer
  • registriertes Zertifikat von Vianna Stibal (THiNK Institute)
  • kleines Geschenk


Kursdauer

2 Tage

Samstag - Sonntag von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
(Anpassungen vorbehalten)


Kursort

Bequem bei dir zu Hause - Online via Zoom

 

Kursleitung

Patrick Lüchinger


Kurssprache

Deutsch

Warum Online?

Wir möchten möglichst viele Menschen aus dem deutschsprachigen Raum erreichen, und bieten daher die ThetaHealing Seminare fast ausschliesslich nur noch Online an. Die Rückmeldungen sind sehr positiv, der Gruppenzusammenhalt und die Dynamik wird als angenehm und schön empfunden, auch bei zuerst kritischen SeminarteilnehmerInnen. Du bist in deinem gewohnten Umfeld und kannst dich ohne Fahrtwege ganz intensiv auf deine ThetaHealing Erfahrung konzentrieren.

Wir bieten Kleingruppen (bis ca. 6 Teilnehmer) eine exklusive Begleitung während dem Seminar an. Unser Anspruch ist die bestmögliche Erfahrung für die einzelnen Teilnehmer in einem wohlwollenden und verbindenden Raum zu ermöglichen.

Hier ein paar Kundenstimmen:

"Das Online Seminar über Zoom läuft reibungslos. Ich fühlte mich verbunden mit allen Gruppenmitglieder. Die Themen werden gut erklärt und auf Fragen wird kompetent eingegangen. Es macht richtig Spass mit Patrick als Lehrer sich selbst zu erforschen und in den Genuss von Theta Healing zu kommen."

"Mir hat das Seminar sehr sehr gut gefallen und ich bin positiv überrascht, wie toll es online funktionierte. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, da ich zuerst ein bisschen unsicher war. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, auf Fragen wurde immer sofort eingegangen. Alles war sehr gut verständlich und toll erklärt. Die Gruppe war toll, für mich vorteilhaft, wenn es eine kleinere Gruppe ist."

" Patrick hat mit seiner symphatischen Art und der angenehmen Stimme das Online-Seminar sehr souverän geleitet und ist immer auf alle Fragen und die Teilnehmer eingegangen. Die Gruppe hat sich gut angefühlt und ich bin dankbar für die vielen Downloads, die wir erhalten haben."

 

 

  • Samstag, 29.10.2022 - Sonntag, 30.10.2022 hinzufügen