ThetaHealing® | Du und die Schöpfung ONLINE

Lebe in klare Verbindung zur Schöpfungsebene

Das Seminar ThetaHealing “Du und die Schöpfung" wurde erschaffen um dir eine klare Kommunikation mit dir und der höchsten Energie im Universum zu ermöglichen. Du wirst lernen, die unterschiedlichen Stimmen in dir besser zu verstehen. Dadurch erhältst du ein besseres Verständnis für dich selbst und stärkst deine Verbindung zur Schöpfungsebene.

In dieser ThetaHealing Ausbildung lernst du die unbewussten und verschiedenen Aspekte deines Selbst kennen. Dies dient dir dazu z.Bsp. das unterschwellige Selbst deines Unterbewusstseins zu verstehen. Mit diesem Verständnis erkennst du sehr viel klarer den Unterschied zwischen der Kommunikation mit dir, deinem Ego, oder deinem höheren Selbst und mit der Schöpfungskraft. Lerne so die höchste Wahrheit zu verstehen, vor allem wann sie aus dir spricht, damit du nicht von der Angst sondern vom Vertrauen geleitet wirst. Dies stärkt dein Vertrauen in dich und in die Schöpfungskraft.

Die Schöpfung ist eine Energie bedingungsloser und reiner Liebe, mit welcher du dein Leben transformieren kannst. Diese Lebenskraft ist in jedem Atom vorhanden. Lies hier mehr über diese Energie.

In jedem Seminar wurde Vianna wiederkehrend gefragt: “Wie weiss ich, dass die Antwort vom Schöpfer kommt und nicht von meinem Ego?” Dieses Seminar wird dir dabei helfen, dass dein Verstand diesen Unterschied kennt.


Lernziele dieses Seminars

  • Wie du deine klare Verbindung zur Schöpfungsebene stärkst
  • Klare Unterscheidung zwischen der Stimme des Schöpfers und der deines Ego’s
  • Die unbewussten und verschiedenen Aspekte deines Selbst
  • Antworten aus den Ebenen der Existenz zu differenzieren
  • Wie du die höchste Wahrheit des Schöpfers erkennst
  • Wie du deinen Geist neu ausrichten kannst
  • Was dich davon abhalten kann, mit der Schöpfung zu kommunizieren
  • Wie du noch schneller “graben” kannst

Dieses Seminar ist eine Voraussetzung für DNA 4.


Zielgruppe

Alle Personen, welche die Verbindung und Kommunikation zur höchsten Schöpfungsebene stärken und noch mehr Klarheit über die unterschiedlichen Aspekte von sich selbst erhalten möchten.


Voraussetzungen

ThetaHealing BASIS DNA und ADVANCED DNA, GRABE TIEFER

Kosten

CHF 470.-

Diese Kosten beinhalten:

  • Buch Du und die Schöpfung
  • Handbuch Du und die Schöpfung
  • registriertes Zertifikat von Vianna Stibal (THiNK Institute)


Kursdauer

2 Tage

Samstag - Sonntag von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
(Anpassungen vorbehalten)

 


Kursort

Bequem bei dir zu Hause - Online via Zoom


Kursleitung

Patrick Lüchinger


Kurssprache

Deutsch

Warum Online?

Wir möchten möglichst viele Menschen aus dem deutschsprachigen Raum erreichen, und bieten daher die ThetaHealing Seminare fast ausschliesslich nur noch Online an. Die Rückmeldungen sind sehr positiv, der Gruppenzusammenhalt und die Dynamik wird als angenehm und schön empfunden, auch bei zuerst kritischen SeminarteilnehmerInnen. Du bist in deinem gewohnten Umfeld und kannst dich ohne Fahrtwege ganz intensiv auf deine ThetaHealing Erfahrung konzentrieren.

Wir bieten Kleingruppen (bis ca. 6 Teilnehmer) eine exklusive Begleitung während dem Seminar an. Unser Anspruch ist die bestmögliche Erfahrung für die einzelnen Teilnehmer in einem wohlwollenden und verbindenden Raum zu ermöglichen.

Hier ein paar Kundenstimmen:

"Das Online Seminar über Zoom läuft reibungslos. Ich fühlte mich verbunden mit allen Gruppenmitglieder. Die Themen werden gut erklärt und auf Fragen wird kompetent eingegangen. Es macht richtig Spass mit Patrick als Lehrer sich selbst zu erforschen und in den Genuss von Theta Healing zu kommen."

"Mir hat das Seminar sehr sehr gut gefallen und ich bin positiv überrascht, wie toll es online funktionierte. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, da ich zuerst ein bisschen unsicher war. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, auf Fragen wurde immer sofort eingegangen. Alles war sehr gut verständlich und toll erklärt. Die Gruppe war toll, für mich vorteilhaft, wenn es eine kleinere Gruppe ist."

" Patrick hat mit seiner symphatischen Art und der angenehmen Stimme das Online-Seminar sehr souverän geleitet und ist immer auf alle Fragen und die Teilnehmer eingegangen. Die Gruppe hat sich gut angefühlt und ich bin dankbar für die vielen Downloads, die wir erhalten haben."

 

 

  • Samstag, 04.02.2023 - Sonntag, 05.02.2023 hinzufügen