FRAUENKREIS ST. GALLEN

Feiere deine Weiblichkeit

Du wünschst dir ehrlichen, offenen und tiefgründigen Austausch unter Frauen? In einer Runde, wo wir unsere Masken fallen lassen, so sein dürfen wie wir sind und den Alltag entspannt hinter uns lassen.

 

Inhalte des Workshops

  • inspirierende Gespräche unter Frauen
  • geführte Meditationen
  • Impulse zu Entspannung, Selbstliebe und Weiblichkeit.
  • praktische Übungen für Achtsamkeit


Zielgruppe

Alle Frauen, die sich mehr tiefgründigen und authentischeren Austausch unter Gleichgesinnten wünschen. Alle, die ihre Erfahrungen teilen möchten aber auch alle, die einfach nur still dabei sein möchten und den geschützten Raum unter Frauen geniessen wollen.


Voraussetzungen

Keine

Kosten

CHF 15.- bis 30.- gib was du kannst und möchtest.
Bezahlung bar, per Karte oder per Twint möglich.


Kursdauer

1 Abend: 18.30 - ca. 21.00 Uhr


Verpflegung

Es sind Snacks wie Obst, Nüsse, Kekse, Tee, Kaffee und Wasser vorhanden.


Kursort

Praxisgemeinschaft P38 (2. Stock), St. Jakob-Strasse 38, 9000 St. Gallen, Schweiz
oder Draussen in der Natur. Mehr Infos bei der Anmeldung.


Kursleitung

Corinne Woodtli


Kurssprache

Deutsch

 

  • Mittwoch, 15.07.2020 hinzufügen
  • Donnerstag, 20.08.2020 hinzufügen
  • Donnerstag, 17.09.2020 hinzufügen