PSYCH-K®

Die Energieheilmethode PSYCH-K® ist ein einzigartiger und direkter Weg, um unterbewusste Überzeugungen zu transformieren. Es sind einfache Veränderungs-Prozesse, die dir helfen, mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren. So kannst du Überzeugungen verändern, die dein Selbstvertrauen, deine Beziehungen, dein Körperbewusstsein und sogar deine physische Gesundheit limitieren.

Ziel

Das Ziel mit PSYCH-K ist es, bezüglich einem negativen Glaubenssatz oder einer stressigen Situation, den blockierten Energiefluss zwischen beiden Gehirnhälften wieder herzustellen. So wird der sogenannte "Whole-Brain" Zustand also eine ganzhirnige Sichtweise auf die Realität erzeugt. Somit steht dir wieder deine ganze Energie und dein volles Potenzial zur Verfügung, um dir dein Leben nach deinen Wünschen zu kreieren.

Anwendungsgebiete für PSYCH-K®

  • tiefe Glaubens- und Verhaltensmuster transformieren
  • Ängste und Sorgen
  • Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken
  • Stress Symptome
  • Familienverstrickungen
  • Schlafstörungen
  • Emotionale Blockaden
  • Essstörungen
  • Depressive Verstimmungen
  • Körperliche Schmerzen oder Beschwerden

Eignet sich PSYCH-K® für mich?

Die Energieheilmethode PSYCH-K eignet sich grundsätzlich für die Arbeit an allen Themen. Unserer Erfahrung nach, ist sie sehr effizient wenn...

... du dich oft in stressigen Situationen wiederfindest.
... du dich und deine Realität nachhaltig verändern möchtest.
... du deine Glaubenssätze nachhaltig transformieren willst.
... dich immer wiederkehrende Muster und Situationen belasten.
… du deine Ziele leichter erreichen möchtest.

 

Preise und Praxisfotos

Hier findest du unsere Tarife sowie weitere Infos zu unserem Angebot.

 

Ablauf einer Einzelsitzung
mit PSYCH-K®

Wir beraten dich gerne dabei, ob PSYCH-K für dich geeignet ist. Möchtest du wissen wie eine Einzelsitzung mit dieser Energieheilmethode abläuft?

 

Wie funktioniert
PSYCH-K®?

 

Entstehung

PSYCH-K wurde im Jahr 1988 durch Rob Williams in die Welt gebracht. Nebst seinem Manager und Psychotherapeuten-Jobs arbeitete er lange mit der PSYCH-K Methode in Einzelsitzungen, bis er vollkommen ausgebucht war. Irgendwann beschloss er, Ausbildungen in den PSYCH-K Prozessen anzubieten. Aufgrund dieses Entschlusses, mehr an die Öffentlichkeit zu treten, traf er auf einem Kongress auf Bruce Lipton, der bekannte Zellbiologe, welcher das Buch “Intelligente Zellen” schrieb. Bruce war fasziniert von Robs´ Demonstration einer Verhaltensänderung, die effizient und leicht erfolgte.

Bruce Liptons´ Forschungen beinhalteten unter anderem, dass wir alle in den ersten Jahren unseres Lebens durch unsere Umwelt geprägt werden und keinen bewussten Einfluss auf diese Prägungen haben. In PSYCH-K fand er endlich eine Antwort auf die Fragen, welche ihm immer wieder gestellt wurden: Wie setze ich dieses Wisse in die Realität um? Wie kann ich heute mein Verhalten und mein Leben bewusst gestalten, wie ich es mir wünsche? Bruce Lipton und Rob Williams wurden Freunde und unterstützen sich gegenseitig. Für Bruce ist PSYCH-K eine Methode, die Leben rettet und Frieden bringt.

 

Noch Fragen?

Du möchtest noch mehr dazu erfahren? Vereinbare dein kostenloses Erstgespräch bei Corinne.

 

Auszug der Kundenstimmen

Einzelsitzung
Fabienne D. | Betagten­begleiterin | 31 J.

Natürlich ist während einem Prozess nicht alles einfach, doch Corinne stabilisiert und begleitet hervorragend, so dass Erfolge zu fühlen und sehen sind.
...

Einzelsitzung
Gerdi W. | Kauffrau | 62 J.

Innert kürzester Zeit habe ich jeweils realisiert, was mich im Unbewussten belastet hat und was ich gerne verändert haben möchte. Nach dem Coaching fühle ich mich befreit, leicht und ausbalanciert.
...