EmotionsCode®

Der Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson hilft uns dabei emotionalen Ballast aus früheren Situationen aufzudecken und diesen aus unserem Energiesystem zu lösen. Emotion steht für Energymotion was zu deutsch Energiebewegung bedeutet. Bei positiven Emotionen wie Liebe, Dankbarkeit, Freude etc. sind wir im Fluss. Wir fühlen, wie die Energie bzw. das Chi oder die Lebenskraft in unserem Körper frei fliesst.

Energiefluss

Erleben wir Emotionen wie Eifersucht, Angst oder Sorgen fühlen wir, wie uns diese Emotionen blockieren. Wir können nicht mehr klar denken, beginnen vielleicht zu Zittern, sind energielos usw. Diese emotionale Blockade kann sich in unserem Energiesystem als eine Art Energieball festsetzen, was dazu führen kann, dass sich zu einem späteren Zeitpunkt physische oder psychische Probleme aller Art zeigen. Wenn wir diese eingeschlossen und festgesetzten Emotionen mittels dem Muskeltest aus der Kinesiologie aufspüren, so können wir diese mit Hilfe eines Magneten aus dem Körper befreien und somit den Energiefluss wiederherstellen.

Anwendungsgebiete für Emotionscode®

  • tiefe Glaubens- und Verhaltensmuster transformieren
  • Ängste und Sorgen
  • Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken
  • Stress Symptome
  • Familienverstrickungen
  • Schlafstörungen
  • Emotionale Blockaden
  • Essstörungen
  • Depressive Verstimmungen
  • Körperliche Schmerzen oder Beschwerden

 

Herzmauer

Hierbei handelt es sich um eine Mauer aus eingeschlossenen Emotionen. Diese Mauer wurde durch unser Unterbewusstsein zum Schutz vor weiteren Verletzungen erschaffen. Zum Zeitpunkt dieser Errichtung war dies durchaus sinnvoll. Aber auf längere Sicht, zahlen wir dafür einen hohen Preis in Form von physischen, körperlichen Beschwerden oder Beziehungsproblem.

Entfernen wir diese eingeschlossenen Emotionen um unser Herz, so kann die Energie bzw. die Liebe wieder frei fliessen.

Eignet sich der Emotionscode® für mich?

Die Energieheilmethode Emotionscode eignet sich grundsätzlich für die Arbeit an allen Themen. Unserer Erfahrung nach ist sie sehr effizient wenn...

... du akute Emotionen transformieren möchtest.
... du körperliche Schmerzen oder Beschwerden hast.
... du keinen oder geringen Zugang zu deinen Gefühlen hast.
... du deine Herzmauer auflösen willst um dein Herz zu öffnen.
... du unter unkontrollierten emotionalen Ausbrüchen leidest.

 

Einzelsitzung mit Emotionscode®

Wir beraten dich gerne dabei, ob der EmotionsCode für dich geeignet ist. Möchtest du wissen wie eine Einzelsitzung mit dieser Energieheilmethode abläuft?

 

Wie funktioniert der Emotionscode®?

Entstehung

Dr. Bradley Nelson graduiert erfolgreich im Jahr 1988 am Life Chiropractic College West in San Lorenzo mit akademischem Abschluss. Er hält weltweit unzählige Seminare und Vorträge über die naturheilkundliche Behandlung von chronischen Krankheiten. Bis 2004 führte er eine private Praxis und behandelte Patienten erfolgreich.
Dr. Nelson ist als ganzheitlich, chiropraktisch tätiger Arzt und Craniopath Spezialist auf dem Gebiet der energetischen Psychologie und bioenergetischen Medizin und einer der gefragtesten Experten Amerikas. Er entwickelte in über 20jähriger Praxiserfahrung die effiziente und wirkungsvolle Energieheilmethode, die unter dem Namen EmotionsCode bekannt wurde.

Noch Fragen?

Du möchtest noch mehr dazu erfahren? Vereinbare dein kostenloses Erstgespräch bei Patrick.

Kontaktiere uns

Auszug der Kundenstimmen

Kathrin F. | Seminarteilnehmerin |
42 J.

Beide haben mit ihrer liebevollen Art eine Menge wertvoller Erfahrungen weitergegeben und mit Hilfestellung zum praktischen arbeiten motiviert.
...

Stephanie H. | Juristin | 31 J.

Corinne nimmt Dich mental an die Hand, zeigt dir neue Möglichkeiten zur Selbstheilung auf öffnet neue Türen.
...