Einzelbegleitung


In einer Einzelsitzung mit unseren nachhaltigen Tools liegt unser gesamter Fokus auf deiner persönlichen Weiterentwicklung sowie der heilsamen MIND - HEART Verbindung. Die Arbeit auf Augenhöhe ist uns enorm wichtig und der freie Wille ist dabei das höchste Gebot.

Was kann ich bei einer Einzelsitzung transformieren:

  • Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken
  • Selbstbestimmung erhöhen
  • Abhängigkeiten lösen
  • Wohlbefinden steigern
  • Umgang mit Stress verbessern
  • Emotionale Blockaden auflösen
  • körperliche Symptome lindern

 





Wir begleiten dich auf der Reise zu deinem Innern, wo bereits all diese Liebe existiert, die du dir wünschst und all die Potenziale schlummern, welche du noch nicht lebst.


Tarif

Erfahrungsgemäss dauert eine Einzelsitzung 60-90 Minuten.

60 min. à CHF 125.-
jede weitere 15 min. à CHF 25.-

Die Bezahlung ist bar, per Twint oder per Kartenzahlung möglich. Auf Wunsch stellen wir dir gerne eine Rechnung aus.

Sozialtarif
Wir bieten bei Menschen mit eingeschränkten finanziellen Mitteln, Studenten oder Rentnern reduzierte Tarife an. Diese können wir telefonisch oder per Mail vor der ersten Sitzung vereinbaren.

Dank dir, spenden wir!
Wir spenden ab dem Jahr 2021 immer 5% unserer Einnahmen an ausgewählte Hilfsorganisationen.
Ich möchte mehr darüber erfahren


Online Einzelsitzung

Eine Online Sitzung ermöglicht es dir, zusammen mit Corinne oder Patrick bequem von zu Hause aus an deinen Themen zu arbeiten. Unabhängig davon, ob du uns physisch gegenüber sitzt oder wir uns online verbinden, können tiefgreifende Transformationen stattfinden. Melde dich gerne für deine Online Einzelsitzung per Kontaktformular oder telefonisch bei uns.

Der Vorteil einer Online Sitzung ist es, dass du flexibel und ortsunabhängig bist. Der Anfahrtsweg entfällt und du hast mehr Zeit für dich und deinen Prozess. Wir begegnen uns auch online in einer wohlwollenden und für dich sicheren Atmosphäre. Wichtig dafür ist, dass du die Dauer der Einzelsitzung ungestört in einem ruhigen Raum mit stabiler Internetverbindung verbringen kannst.

 


7 Schritte der Transformation

In der Arbeit mit ThetaHealing, PSYCH-K und EmotionsCode bei unseren Klienten aber auch bei uns selbst wurde uns immer mehr bewusst, wie ein Prozess der Transformation abläuft.


Ist die Dienstleistung Krankenkassen anerkannt?

Leider ist dies noch nicht der Fall. Die Kosten müssen selbst getragen werden.

Bei finanziell eingeschränkten Mitteln, StudentInnen und RentnerInnen sind wir gerne bereit, reduzierte Tarife zu verrechnen. Diese können wir telefonisch oder per Mail vor der ersten Sitzung vereinbaren.

 

Medizinische Versorgung

Unsere Einzelbegleitungen sind nicht für die Diagnose von medizinischen Problemen konzipiert und ersetzen auch keine medizinische oder psychotherapeutische Versorgung sondern dienen ergänzend dazu.