Einzelsitzungen mit ThetaHealing®, EmotionsCode® oder PSYCH-K®


In einer Einzelsitzung liegt unser gesamter Fokus auf deiner persönlichen Weiterentwicklung sowie der Heilung von Körper, Geist und Seele. Die Arbeit auf Augenhöhe ist uns enorm wichtig und der freie Wille ist dabei das höchste Gebot. Es wird nur das transformiert, was du bereit bist zu verändern.

Was kann transformiert werden bei einer Einzelsitzung

  • negative Glaubens- und Verhaltensmuster
  • Ängste und Sorgen
  • mangelndes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
  • fehlende Selbstliebe
  • Stress Symptome
  • Familienverstrickungen
  • Schlafstörungen
  • Emotionale Blockaden
  • Essstörungen
  • Depressive Verstimmungen
  • Körperliche Schmerzen und Beschwerden

Ablauf einer Einzelsitzung mit:

 

Unsere Praxis

Tarif

Erfahrungsgemäss dauert eine Einzelsitzung 60-90 Minuten.

60 min. à CHF 125.-
jede weitere 15 min. à CHF 18.-

Die Bezahlung ist bar, per Twint oder per Kartenzahlung möglich. Auf Wunsch stellen wir dir gerne eine Rechnung aus.

5er Paket à CHF 525.-
Anstelle des Stundentarifs von CHF 125.- (5h à 625.-) 
erhältst du bei diesem Paket 5h à CHF105.- = CHF 525.- per Einmalzahlung.
Sollte eine Sitzung länger dauern, werden diese Kosten einfach von deinem Guthaben abgezogen.

Sozialtarif
Wir bieten bei Menschen mit eingeschränkten finanziellen Mitteln, Studenten oder Rentnern reduzierte Tarife an. Diese können wir telefonisch oder per Mail vor der ersten Sitzung vereinbaren.

 

Online Einzelsitzung

Eine Online Sitzung ermöglicht es dir, zusammen mit Corinne oder Patrick bequem von zu Hause aus an deinen Themen zu arbeiten. Unabhängig davon, ob du uns physisch gegenüber sitzt oder wir uns online verbinden, können tiefgreifende Transformationen stattfinden. Melde dich gerne für deine Online Einzelsitzung per Kontaktformular oder telefonisch bei uns.

Der Vorteil einer Online Sitzung ist es, dass du flexibel und ortsunabhängig bist. Der Anfahrtsweg entfällt und du hast mehr Zeit für dich und deinen Prozess. Wir begegnen uns auch online in einer wohlwollenden und für dich sicheren Atmosphäre. Wichtig dafür ist, dass du die Dauer der Einzelsitzung ungestört in einem ruhigen Raum mit stabiler Internetverbindung verbringen kannst.

 

Kostenloses und unverbindlichen Vorgespräch

In einem für dich kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch klären wir, ob für dich eine Einzelsitzung mit einer Energieheilmethode wie ThetaHealing®, PSYCH-K®, EmotionsCode® oder mit einem Coaching für dich in Frage kommt. Dieses Vorgespräch können wir telefonisch durchführen.

7 Schritte der Transformation

In der Arbeit mit ThetaHealing, PSYCH-K und EmotionsCode bei unseren Klienten aber auch bei uns selbst wurde uns immer mehr bewusst, wie ein Prozess der Transformation abläuft.

 

Ist die Dienstleistung Krankenkassen anerkannt?

 

Diskretion und Medizinische Versorgung

Höchste Diskretion ist für uns selbstverständlich. Die Energieheilsitzungen sind nicht für die Diagnose von medizinischen Problemen konzipiert und ersetzen auch keine medizinische Versorgung. Wenn du das Gefühl hast, medizinische Versorgung zu benötigen, wende dich bitte an einen Arzt.